Über uns

 

Lisa Brehm :
Ich bin zertifizierte Tierphysiotherapeutin, Tierosteopathin, Tierheilpraktikerin und Humanheilpraktikerin und Vollzeit darin Selbstständig seit 2015. Pferde und Hunde begleiten mich schon gefühlt mein ganzes Leben und mein Wunsch sie behandeln zu können wurde direkt nach der Schule wahr.  Ich bin selbst Pferdebesitzerin und habe 2 Hunde.

Carolina Zidek:
Ich bin Tierphysiotherapeutin seit August 2020 und erweitere seit diesem Zeitpunkt das Team. Aufgrund meiner Stute, die schon in jungen Jahren Probleme mit dem Bewegungsapparat zeigte, entschied ich mich 2018 dafür, die Ausbildung zu machen. Ich bin ebenfalls Hundebesitzerin.

Nadine Diekmann

Mein Ziel ist es Ihren Vierbeiner möglichst lange fit und gesund zu halten. Zu mir gehören meine inzwischen 27-jährige Stute, ein Hund und 2 Kater. Seit März 2021 bereichere ich das Team.